anja-aktivundgesund

  

                                                            

  

Montag:

16:00 - 17:30 Uhr

18:00 - 18:55 Uhr

19:15 - 20:10 Uhr

 

Yoga                                      

Pilates

Pilates

 

Lehre die eine Reihe geistiger und körperliche Übung umfasst.

Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

Dienstag:

15:00 - 15:55 Uhr


16:00 -16:55

 

Pilates


Pilates 60 plus

  



Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

                                                                    Frauen ab 60 Jahre treffen sich einmal die Woche, um eine Stunde gemeinsam leichtes Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch-und Rückenmuskulatur. 

Mittwoch:

16:30 - 17:25 Uhr

 

18:00 - 18:55 Uhr


 

Pilates

 

TRX


 

Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

TRX ist ein  Ganzkörper-Training, bei dem mit Hilfe von Seilen und Schlingen das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird

Donnerstag:

09:00 - 09:25 Uhr


09:30 - 10:25 Uhr

 

18:00 - 18:55 Uhr

 

 

19:30 - 21:00 Uhr


 

Faszien-Training


Pilates/Faszien

 

Flying Pilates

 

 

Yoga

 

                                                      Faszien zu lösen


Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur und Faszien zu lösen.

Das Training mit dem Tuch ist perfekt für Deinen Traumkörper: lange, schlanke Muskeln, definierte Bauchmuskulatur, einzigartige Körperspannung und Beweglichkeit – und das in himmlisch schneller Zeit. 

Lehre die eine Reihe geistiger und körperliche Übung umfasst.

Sonntag:

10:00 - 10:55 Uhr


 

Pilates/Faszien


Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur und Faszien lösen von Verspannungen.