anja-aktivundgesund

  

Über mich 

Mein Name ist Anja Vogt, ausgebildete Kursleiterin und Präventionscoach. Seit 2003 bin ich im Fitnessbereich tätig, habe diverse Kursausbildungen erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2015 mit der zertifizierten Gruppentrainer B-Lizenz selbstständige Kurleiterin.

 Mein eigenes Pilates-Studio in Neukirchen-Vluyn wurde im April 2016 eröffnet. Mit der bestandenen Abschlussprüfung zum Präventionscoach im Oktober 2017 besteht auch die Möglichkeit, die Kursgebühren  teilweise von den Krankenkassen erstattet zu bekommen. 

Ein Ortwechsel nach Vluyn und die damit verbundene Studiovergrößerung ist für März 2018 vorgesehen. Eine Zertifizierung dieses Pilates-Studios als Präventionsstudio ist ebenfalls angedacht.  


Kursprogramm:

Pilates, Rückenfit,  Faszien, Flying Pilates, TRX,  Triggerpunkt-Training und                                Personal - Training

Präventions - Kurse:

Body-Shape und Inmemory


 

Ab 01.03.2018