Delivery Information

Rücknahmegarantie
      

Rückgaberecht

      
       

Rückgabe ist akzeptabel

       
a . Wenn innerhalb eines Monats Qualitätsprobleme mit dem Produkt auftreten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir reparieren es für Sie und zahlen die zurückgegebenen Versandkosten. Grundsätzlich akzeptieren wir dies wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. (Besondere Aussage ist, dass das Produkt innerhalb eines Monats ein Qualitätsproblem hat); Wenn es länger als einen Monat dauert, reparieren wir es für Sie, aber Sie müssen die zurückgegebene Fracht bezahlen und wir akzeptieren keine Rückerstattung. Das Qualitätsproblem beinhaltet natürlich keinen Vandalismus.
       
b . Wenn Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden möchten, sollten Sie uns bezüglich unserer Lieferadresse kontaktieren. Alle Artikel sollten den ursprünglichen Status haben: ungetragen, ungewaschen und mit allen Tags versehen, und Sie sollten für den Versand bezahlen.
       
c . Wenn es sich um ein Qualitätsproblem oder eine fehlerhafte Version handelt, machen Sie bitte Fotos des Artikels und senden Sie die Bilder an uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung für das Qualitätsproblem.
       
d . Wenn Sie gegen einen anderen Stil eintauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um den Unterschied und andere Gebühren zu bestätigen. Wir geben Ihnen die Rücksendeadresse. Bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer nach den Artikeln mit zurückgeschickt werden. Sobald wir die Artikel erhalten haben, versenden wir den neuen Artikel, den Sie nachbestellen, aber während dieser Zeit die von Ihnen getragene Fracht.
       
e .Labilitätsbedingungen        

--1.Die falsche Version, zum Beispiel, der Kunde hat den Abschnitt A gewählt, und wir haben den Abschnitt B gesendet. Wenn der Kunde den falschen Stil gewählt hat, muss der Kunde die gesamte Verantwortung tragen.

       

--2.Das Produkt ist während des Transports beschädigt, wir senden neue Produkte erneut.

       

--3.Wenn das Paket verloren geht, senden wir neue Produkte erneut.

       
       
f . Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns!
       

Unter diesen Umständen keine Rückgabe oder Umtausch

       
a . Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf das subjektive Bewusstsein für fehlerhafte Waren zurückzuführen sind.
       
b . Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
       
c . Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
      
    
Über Verschiffen
      

Informationen zum Versand

      
       
Wir versenden weltweit.
       
Wir versenden Ihre Bestellung, sobald Ihre Zahlung eingegangen und eingegangen ist (normalerweise innerhalb von 3 Werktagen. Wir versenden nicht an Wochenenden oder anderen nationalen Feiertagen).
       
Normalerweise dauert es 7 bis 20 Werktage, nachdem Pakete per Luftpost verschickt wurden.
       
Die Lieferzeit hängt vom Bestimmungsort, der Logistikmethode und anderen Faktoren ab. Wenn Sie den Artikel nach 45 Tagen nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden das Lieferproblem untersuchen und lösen.
       
Wir sind nicht für Tarife verantwortlich. In jedem Fall sind wir nicht für Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich (z. B. GST, V.A.T.). Sofern keine besondere Anfrage gestellt wird, kennzeichnen wir alle Artikel als Autodekorationsverkleidung (S) mit niedrigem Preis auf den Zollpapieren. In diesem Fall sind weder Rechnung noch Quittung im Paket enthalten. Wir tun immer unser Bestes, um Verzögerungen bei der Freigabe zu vermeiden und Ihre Einfuhrzölle und Steuerkosten rechtlich zu minimieren oder zu eliminieren.
       
Wenn es auf der Welt besondere Situationen, Naturkatastrophen, politische Faktoren usw. gibt, wird sich die Lieferzeit verzögern.
      
    

So überprüfen Sie die Versandkosten

      Überprüfen Sie die Versandkosten für dieses Produkt.           
Wählen Sie auf der Produktseite in den Versandoptionen Ihr Zielland aus.           
Zum Beispiel wiegt der Artikel 0,7 kg. Sie sehen, dass die Versandkosten in verschiedenen Ländern liegen. Der Preis basiert auf dem tatsächlichen Preis, den das Logistikunternehmen angegeben hat.           
Nachfolgend finden Sie Details zu den Versandkosten. (Die Versandkosten ändern sich je nach aktuellem Stand.)
Die Standardeinstellung ist die Post (EUB), 7-15 Tage. Wenn Sie andere Möglichkeiten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte
Land Gewicht  Luftpost[Lieferzeit 7-15 Tage]  EMS [Lieferzeit 7-15 Tage]  DHL [Lieferzeit 3-7 Tage]  EUB [Lieferzeit 7-15 Tage]
Vereinigte Staaten 0.7kg $16.00 $22.00 $36.24 $10.00
Vereinigtes Königreich 0.7kg $16.00 $32.00 $36.84 $10.00
Frankreich 0.7kg $16.00 $32.00 $36.84 $10.00
Deutschland 0.7kg $16.00 $32.00 $36.84 $10.00
Japan 0.7kg $16.00 $21.50 $36.72 $5.00
Australia 0.7kg $16.00 $25.00 $35.04 $10.00
Polen 0.7kg $16.00 $38.00 $36.84 $10
Italien 0.7kg $16.00 $32.00 $36.84 $10